Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Taucher und kommen schon seit Jahren in dieses Hotel ( auch unter anderem Namen). Seit der Renovierung in 2019 hat sich viel getan. Die Anlage ist jetzt sehr gepflegt und der Service zum einiges besser. Die Tauchbasis "Ducks Diver" befindet sich jetzt im Nachbarhotel


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im 1er Block ein renoviertes Zimmer. War in Ordnung .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Eigentlich für jeden immer etwas dabei. Da zu unserer Zeit sehr viele nicht europäische Gäste anwesend waren, war es im Restaurant viel zu laut und viel zu viele Gäste anwesend.


    Service
  • Gut
  • Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Personal. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Vom Gärtner bis zum Manager. Besonders zu erwähnen ist, dass sich der Manager Baki sowie der Generalmanager ständig um die Gäste gekümmert haben. Probleme wurden sofort gelöst. Für Beschwerden in jeglicher Form gab es immer ein offenes Ohr und man versuchte Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank hierfür! Hoffentlich bleibt das auch so, wir wollen ja wieder kommen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt/Rückfahrt dauert von 45 min bis ca. 2 Stunden. Hängt vom Fahrer und der Anzahl der Hotels ab, die vorher/ nachher noch angefahren werden. Seit Jahren gibt es immer noch einige kleine Geschäfte auf der anderen Straßenseite,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten. Da wir Taucher sind, haben wir nur den Wellness bereich genutzt. Der war gut. Allerdings gibt zu viele Strandverkäufer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor