Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub für unser erstes Mal Ägypte
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliche Mitarbeiter, jedoch auch oftmals nervig jeden Tag von den selben Leuten am Strand wegen Massage, Ausflug usw. angesprochen zu werden. Essen ist gut, immer was gefunden. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen. Beim Abendessen eher Kantinenfeeling und die Kellner sind einfach zu wenige. Anlage ansonsten sehr schön und klein gestaltet. Für Kinder (3-7 Jahre) eher weniger Angebote.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt, aber großzügig gestaltet. Wurde täglich ordentlich gereinigt. Wir hatten einen super Blick aufs Meer. Familie von uns hatten ein Zimmer Richtung Innenhof, war eher nicht so toll, auch auf Grund der Lautstärke Abends.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ausreichend Essen vorhanden, man hat immer was gefunden. Als passionierte Türkeiurlaub natürlich nicht vergleichbar, ebenfalls die Getränkeauswahl eher Low Budget. Cocktails haben jedes Mal anders geschmeckt. Viel Ausschank in bereits ordentlich abgenutzten Plastikbechern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren stets bemüht, aber einfach zu wenig um allen gleich gerecht zu werden. Entsprechendes Trinkgeld hat die Bedienung zum eigenen Vorteil gewandelt, jedoch sollte das nicht der Standard sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles vorhanden. Für die kleineren Kids eher weniger Auswahl wie z.B. Spielplätze. Die Verkäufer gehen einem trotz Roter Flagge auf den Senkel, auch wenn sie stets freundlich sind ist es im Urlaub irgendwann nervig ständig vom gleichen angesprochen zu werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager