Alle Bewertungen anzeigen
Dawid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Versprochene Luxusanlage nicht vorgefunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde als neues Hotel bei der Buchung angeboten. Nichts davon. Es handelt sich um ein schlecht renoviertes Hotel mit großen Einschränkungen. Die Gastronomie nicht fertiggestellt, zwei Restaurants nicht geöffnet. Tags und noch schlimmer nachts, hat es auf der gesamten Anlage nach Scheisse gestunken da ungefiltert mit der Gülle die Anlagen bewässert wurden. In den ganzen 14 Tagen war auf dem Zimmern ein beißend stinkender Gestank zwischen eins und vier. Ein erholsamer Urlaub mit durchschlafen war nicht möglich. Am Pool und auch am Strand dadurch tausende von Fliegen. Die Sonnenliegen zu schmal und sehr unbequem. Einfachste Baumarktware.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Billigste Möbel lieblos eingerichtet. Schmaler Schlauch, altes abgetanztes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmales Angebot, meistens alles lauwarm aber lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens, Zimmerservice geht nicht besser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aussenbereich, 45 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation einfallslos und albern, laienhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dawid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dawid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, dismal Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass unser proffesionales Gärtnerteam den Ggeruch unter Kontrolle hat, seitdem die neue Filteranlage installiert wurde. Auch ist unser Animationsteam einigen Auswechslungen untergegangen und es gibt jetzt neue Shows und mehr Aktivitäten rund um das Resort. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, einen unvergesslichen Urlaub zu bei uns zu verbringen. Mit sonnigen Grüßen, Alex Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma