Alle Bewertungen anzeigen
Howard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum abschalten und runter fahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage. Der Garten wird sehr gepflegt und die Pools integrieren sich sehr gut. Auch für Kinder ist einiges dabei. Wir hatten unter anderem sehr viel Spaß mit den Rutschen. Bei Fragen oder Problemen hatten wir als Ansprechpartner Baki. Er hat sich stets vergewissern ob alles bei uns in Ordnung ist. Vielen Dank dafür an ihn.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großes und geräumiges Zimmer mit dem wir zufrieden waren. Hier und da muss demnächst was gemacht werden, aber das ist halt das deutsche sorgfältige Auge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und für jeden Geschmack was dabei. Da es nur einen großen Speisezahl gibt, ist es zu bestimmten Zeiten dort sehr voll und laut. Man hat abends die Möglichkeit eins der drei Restaurants kostenfrei zu nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war umsichtig und zahlreich vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Das Hotel ist circa 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Nach Safaga ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Howard
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor