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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub im zweiten Zuhause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Amarina ist inzwischen zu unserem 2. Zuhause geworden. Die Zimmer, die Aussenanlagen, die Gastronomie und vor allem die Herzlichkeit aller Mitarbeiter sind herausragend .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Toller Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überragend! Sowohl das Buffetrestaurant als auch die AlaCarte Restaurants sind sehr gut. Hohe Auswahl und sehr gute Qualität. Täglich wechselnde Buffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Phänomenal ! Wünsche und Anmerkungen wurden umgehend gelöst und dies immer mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Privattransfer dauert der Transfer zum Flughafen Hurghada ca. 35 Minuten. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels findet man viele Einkaufsmöglichkeiten . In 5 Minuten ist man mit dem Taxi in Safaga.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten einige Wellnessangebote genutzt und waren begeistert. Der Spabereich hat ein tolles Ambiente und auch hier sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor