Ein schönes Ressort Hotel, mit ansprechenden Zimmern und einer großen Pool Landschaft. Lobby, Restaurants und Bars fügen sich gut in das Gesamtkonzept ein. Eigener Sandstrand, sowie viele bunte Fische und sogar große Meeresschildkröten laden zum Schnorcheln oder Tauchen ein.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Zimmer wurden täglich gereinigt und der Roomboy, Ahmet mit Namen, war prima und hat uns oft mit neuen Tieren, gebastelt aus Handtüchern, überrascht.
Ein reichliches, abwechslungsreiches Buffet sorgte für das leibliche Wohl. Der "Chef " im Außenbereich, Ali, hat sich große Mühe gegeben uns mit Plätzen zu versorgen, was bei 10 Personen nicht immer einfach war. Der Kellner, Ahmet, vormittags am Pool und Abends an der Bar war flink, aufmerksam und freundlich. Auch ausgefallene Wünsche, wie "Stella Bier for the Lady and a fresh Peppermint Tea for the Boss" hat er prompt erfüllt.
Wir hatten ein paar Sonderwünsche, Upgrade für die Zimmer, late check, out, und so weiter, mit allen Fragen ging die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und kompetent um. Besonders geholfen hat uns hier MARIAM ADEL, die wirklich sehr viel dazu beigetragen hat, dass der Urlaub für unsere Kinder, Enkel und uns ein voller Erfolg war. Dafür nochmal ein großes Dankeschön.
Entfernung zum Flughafen, ca. 45 min. ist im Rahmen. Bis auf Safaga, die nächste Stadt in der Nähe, gibt es nicht viel zu sehen. Safaga jedoch hat eine schöne Altstadt und auch der Hafen ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft, Animation für Kinder und Erwachsene zu verschiedenen Tageszeiten waren angemessen und nicht zu aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager

