- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Zimmer (Block 2) super Essen und hervorragende Betreuung durch den stellvert. Manager Herrn Baki, der 16 Stunden am Tag, immer sehr nett und mit vollem Einsatz mit Rat und Tat zur Seite steht und alle Fragen bereitwillig beantwortet.
Besonders gute Küche. Hier findet jeder Etwas. Sehr große Auswahl, nette zuvorkommende schnelle Kellner, hervorzuheben Ramy , dann der Kellner im Obergeschoss in der Wein—und Bierbar, der letzte Woche trotz „Kälte“ bis spät in die Nacht für uns da war. Nicht zu vergessen die tollen Themenrestaurants italienisch und orientalisch. (Superlecker das Rinderfilet beim Italiener!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Alex Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma