- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, indem man sich wohl und willkommen fühlt. Man kann sich erholen und Spaß haben. Das Essen war super. Wir kommen gerne wieder.
Das Zimmer war modern, mit Balkon und gepflegt. Das Reinigungspersonal (Ahmet) arbeitete sehr gut und hinterließ immer ein sauberes und ordentliches Zimmer.
Zu Essen gibt es orientalische und internationale Speisen, die sehr gut und frisch schmeckten. Es gibt verschiedene Themenrestaurants und Bars, weshalb es nicht langweilig wird.
Gastfreundschaft wird sehr groß geschrieben. Man fühlt sich jederzeit sehr wohl und Willkommen. Man wird oft gefragt, ob alles in Ordnung ist. Der Manager Ammar Halfaya und das gesamte Personal um ihn herum ist sehr zuvorkommend, stets freundlich und deutschsprachig.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45min. Vom Hafen Safaga (gleich neben dem Hotel) kann man einige Bootstouren starten. Shoppingmöglichkeiten gibt es im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote, darunter einen Tennisplatz, Tischtennisplatten, ein Volleyballfeld und ein Animationsteam, welches den Tag nicht langweilig werden lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über das Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind begeistert, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort