Das Personal war, mit ganz wenigen Ausnahmen, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage war sehr sauber. Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Ich fühlte mich teilweise wie ein VIP.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig, im Bad hatten wir eine große Badewanne. Darin konnte man gut baden. Der Balkon war zum Meer ausgerichtet, ein toller Ausblick, es war sehr ruhig. Alles in allem ein schönes Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Es gibt Behählter zum trennen von Plastik, Papier und anderen. Warmwasser Solar und Photovoltaik habe ich auch gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Er hat mich entspannt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Alles war gut. Ab und zu war so etwas wie Ebbe. Da konnte man gefühlt 50Meter bis zu den Oberschenkeln in Richtung Steg gehen. Es gab viele Lifeguard, so das man sich sicher sein konnte nicht zu ertrinken.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Unterwasserwelt ist selbst am Strand zu bewundern. Aber Touren zu Delphinen oder Riffen sind von hier aus gut zu bewerkstelligen. Auch Luxor ist von hier schneller zu erreichen als von Hurgadar aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor