Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Toller Urlaub im Amarina
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum fünften mal Gäste im Amarina Abu soma Resort es ist ein sehr sauberes Hotel mit tollen herzlichen Angestellten,hier kann man sich wohl fühlen und sich gut erholen.Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber,die Betten sind echt gut wir haben prima geschlafen,es ist ein Safe,Kühlschrank und alles was man im Bad braucht vorhanden.Da wir immer drei Wochen bleiben ist nur der Kleiderschrank zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für uns sehr gut,es gab genügend Auswahl und es hat uns geschmeckt ,die Präsentation ist schon eine Leistung denn das Auge isst bekanntlich mit.Auch hier sind alle sehr zuvorkommend


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich einmalig,egal wo ,im Restaurant an den Bars oder am Strand alle sind kompetent und immer mit einem Lächeln unterwegs Danke dafür,wir freuen uns immer sehr wenn wir erkannt werden also dann bis Dezember


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir uns mit dem Hoteltaxi abholen lassen dauert die Fahrt ungefähr eine dreiviertel Stunde vom Flughafen Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für Gross und Klein genügend Angebote das Animationsteam war immer gut drauf auch wenn wir uns nur erholen wollten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager