Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Stadt
Toller Abschluß einer Kombireise, wir kommen gerne
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage in der Soma Bay mit Themenrestaurants und direkt am Strand gelegen. Spa und Shops vorhanden, viele Sportangebote, Gym auf dem Gelände


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Economiezimmer , da wir nicht wussten welche Kategorien buchbar sind, da wir von einer Nilkreuzfahrt kamen. Etwas abgewohnt, sehr sauber , gute Matratzen, was will man mehr. Große Räume mit Couch und Sessel, kleine Terasse, Klima , großzügige, ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von der Omlette Station bis zur frisch gegrillten Garnele, über Ente und Milchreis, es war alles da. 4 Themenrestaurants , mehrere Bars und Events wie Mangoparty sind vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Kellner, eine ausgezeichnete Gästebetreung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut für reinen Hotelurlaub, in welchem alles angeboten wird, von Animation über Themenabende und Tagesevents.Gute 50km von Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Tolle Poolanlagen , gute Liegen, Wassergym, Beachvolleyball, Animation, Themenabende, Spiele, Ausflüge, Bootsfahrten, Spa und vieles mehr


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ruth, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer