Alle Bewertungen anzeigen
Söhnke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben unseren Herbst Urlaub hier verbracht. Leider mehr Schein als Sein. Insgesamt macht das Hotel einen ungepflegten Eindruck. Die Gardinen im Hotelzimmer sind sehr dreckig, die Funiere der Möbel lösen sich und sind stümperhaft mit Nägeln repariert worden. Im Lobbybereich sind alle Sofas dreckig und die Glastische mit angebrochenen Kanten. Am Strand wird man von bis zu sechs verschiedenen Ägyptern für Angebote wie Massage, Quad Tour, Photograph, Tauchen,… angesprochen. Diese lassen einen nicht in Ruhe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, billige Möbel. Bad muss dringend renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Es gab mehrere Themen Restaurants


    Service
  • Eher gut
  • Reparaturen im Zimmer wurden schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45min Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Söhnke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, des Zustands der Möbel und der Situation am Strand ernst nehmen. Ihre Rückmeldung wird intern besprochen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort