Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Anlage direkt am Meer. Alle Mitarbeiter sind stehts bemüht und freundlich. Einziger Minuspunkt ist das schlechte Wlan. Hier ist oft die Verbindung abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit genügend Stauraum und Ablageflächen. Die Betten sind sehr bequem. Kostenlose Wasserflaschen stehen auch immer bereit. Im Bad gibt es eine große ebenerdige Dusche und kostenlose Pflegeprodukte die ständig neu aufgefüllt werden. Bei Zimmern mit Poolblick (Richtung Lobby) ist es Abends sehr laut, da hier dann oft an den Bars live gesungen wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Themenrestaurants (orientalisch, italienisch und asiatisch) die jeweils 1x pro Aufenthalt kostenlos besucht werden dürfen. Alle drei sind hervorragend. Das normale Buffet bietet auch ausreichend Abwechslung. Leider waren manche Gerichte teils nicht mehr ganz so warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen wird einem immer geholfen. Großes Lob an Ahmed von der Gästebetreuung, der sich immer die Zeit genommen hat, sich mit den Gästen zu unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage. Leider gibt es in der direkten Umgebung des Hotels nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel findet am Strand statt. Da gibt es dann Yoga, Volleyball, Cocktailparties etc. Ansonsten findet man noch einen Tennisplatz und ein kleines Fitnessstudios im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management