- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel ( Weihnachten 2019 u. August 2022 ) und waren super begeistert. Alles ist fertig. Die Lounge oben beim Asiaten finde ich persönlich am Schönsten, abends zum Entspannen. Zu erwähnen das Top Personal, alle wirklich alle...die Gärtner, die Cleaner,die Kellner, das Küchenpersonal, usw.besonders erwähnen möchte ich Adnan,Samy,Ismael,Mohamed kann gar nicht alle aufzählen natürlich Baki,der immer für alle präsent ist und für alle ein offenes Ohr hat. einfach Top dieses Hotel. Wir kommen wieder, vielleicht sogar noch heuer. Mal sehen. Lg an alle. Fam.Reich aus Österreich
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick.war ausreichend und geräumig.
Die 3 Restaurants waren spitze. Das Hauptrestaurant war dieses Jahr hauptsächlich für Ägyptische Gäste ausgerichtet,die zu dieser Zeit zu 80 % vertreten waren. Sehr schade, sehr laut,jedoch hat man dann die Möglichkeit z.b. zum Italiener zu gehen 😉
Top...alle sehr freundlich, aufmerksam,zuvorkommend und hilfsbereit .Hatte Magenschmerzen und nein nicht vom Essen, schon vor der Reise.der Kellner an der Beach Bar machte mir sofort einen Tee,er nannte ihn Doctor tea 😅
Vom Flughafen ca.50 min.entfernt. einen Ausflug nach Luxor gemacht, sehr zu empfehlen. Zwar lange Fahrt ( ca.3,5 Std) jedoch echt sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr freundlich, lustig und nicht aufdringlich. Wer nicht will, muss nicht!!! Bringen Stimmung rein. Haben nach Jahren wieder mal Boccia gespielt, war super lustig 👌😁
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor