- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches, kleineres, sauberes Hotel mit Aquapark. Toller, sauberer Sandstrand, aber leider hat ein typisches Hausriff gefehlt. Die vier Spezialitätenrestaurant sind gut und zu empfehlen. Dafür ist das Buffet eher mässig gut und wenig Abwechslung.
Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer in Strandnähe. Im Vorraum für die Kids zwei Einzelbetten, dazwischen ein Schrank und die Nasszelle, dann mit einer Tür getrennt unser Doppelbett mit einem grossen Wohnzimmer. Da wir im Erdgeschoss waren, hatten wir auch Zugang via Balkon. Die Zimmer wurden zu unser Zufrieden täglich sauber gereinigt. Dem Wunsch nicht täglich die Tücher zu wechseln wurde entsprochen.
Das Frühstücksbuffet ist gut und wenig zu bemängeln. Einzig habe ich bei anderen Hotels erlebt, dass vegane oder glutenfreie Speisen direkt angeboten wurden (Auf Anfrage gab es Soya- oder Mandeldrink). Beim Mittags- und Abendbuffet im Hauptrestaurant ist die Qualität eher im unteren Segment und nicht sehr abwechslungreich. Dafür sind die 4 Spezialitätenrestaurant (Oriental, Indisch, Italienisch und Asiatisch) sehr zu empfehlen. An der Strandbar war jeden Tag bis 17 Uhr ein paar Snacks (Pizza, HotDog, Shawarma e.t.c.) angeboten.
Hat alles optimal funktioniert.
Das Hotel ist ab HRG mit einem Stop in Makadi Bay in 1:10 erreichbar (direkt unter 1 h). Vor dem Hotel hat es die typischen Verkaufsshops, inkl. Den sehr motivierten Verkäufern. Der Sandstrand ist wirklich sehr sauber. Leider fehlt ein buntes Korallenriff zu schnorcheln, dafür kommen täglich ca. drei Wasserschildkröten zu Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Gym steht zur Verfühgung, täglich wurde durch das Animationsteam Aquagymnastik, Vollyball, Yoga und anders Angeboten. Auch die Minidisco fehlte nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie die zentrale Lage, die Ausstattung der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft im Amarina Hotel bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor