Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für alle Altersgruppen mit kleinen
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer sehr sauber, die ganze Anlage top sauber. Man hat relativ kurze Wege zu den Pools, Strand, Zimmern und Restaurant. Da die Pools verteilt sind, verteilen sich die Urlauber auch sehr gut, sodass es nie überlaufen wirkt. Das Personal ist shr höflich und freundlich. Liegen an den Pools oder am Strand muss man nicht reservieren, das war schon einmalig. Nur Essen war nicht besonders gut. Es war sehr einfach, wenig Auswahl und qualitativ vicht sehr hochwertig. Für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen, eher 3-max. 3,5 Sterne. Essen, welches übrig blieb, wurde dann am nächsten Tag anders verwertet, Salatauswahl sehr bescheiden (roher, geschnittener Weißkohl!) und Desserts waren auch sehr einseitig. Dafür war das Essen, welches angeboten wurde, gut gewürzt. Vor allem die Suppen waren gut. Das die Minibar im Zimmer bei all-in nicht kostenlos war, kannte ich so noch nicht. In einem so heißen Land ist das eigentlich auch nicht empfehlenswert, denn nach dem Sonnenbaden möchte man doch gern etwas kaltes trinken, wenn man im Zimmer ist. Das angebotene stille Wasser ist dafür nicht unbedingt Ersatz. Und ich buche all-in, damit ich nicht diese Extrakosten habe. Also, Essen und die Minibar im Zimmer sind nicht so toll, ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Amarina Abu Soma auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und der gesamten Anlage sowie die kurzen Wege zu den Pools, zum Strand, zu den Zimmern und zum Restaurant positiv erlebt haben. Wir schätzen Ihr Lob für unser höfliches und freundliches Personal sehr. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unseres Speiseangebots nicht vollständig zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Essens sowie der Minibar bei All-Inclusive haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte intern genau überprüfen und verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder im Amarina Abu Soma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Amarina Abu Soma