Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Finja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes Hotel mit schöner Poolanlage in direkter Strandlage und zahlreichen Möglichkeiten für Ausflüge in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Zimmer was modern ausgestattet ist und extrem große Betten hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und 4 Themenrestaurants (asiatisch, orientalisch, italienisch und indisch). Essen war immer reichlich vorhanden und auch gut. Besonders sticht allerdings das italienische und asiatische Restaurant hervor.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer stets freundlich und hilfsbereit selbst wenn sie mal nicht weiter wussten standen sie kurze Zeit später mit einer passenden Antwort bereit. Leider sind manche Verkäufer der Touren o.ä. die am Strand und am Pool rumlaufen sehr aufdringlich und wollen ein „nein“ nicht so richtig akzeptieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Hotel befindet sich ein Shoppingcenter. Auch eine Apotheke und ein Arzt sind einfach zu erreichen. Am Strand befinden sich zahlreiche Anbieter für Touren und viele Ausflugsziele sind in greifbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war spitze. Sie haben immer gute Laune verbreitet und besonders die Tanzkurse waren spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Finja, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest relation Officer