Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Schöner Urlaub mit kleineren Einschränkungen. Das Hotel empfehle ich weiter.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit guten Service. Es war ein schöner Urlaub. Für Top- und Spitzenqualität genügt es aber leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Größe und Lagen waren ideal. Landestypische Verarbeitung von Silikonfuge ;-)) Das Reinigungspersonal hat leider nicht immer alle Ecken getroffen. Dennoch ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Leider sind die Getränkebecher an der Pool- und Strandbar schon sehr stark abgenutzt und teilweise kaputt. Da ich dieses Phänomen in Ägypten kenne war ich vorbreitet und hatte eigene Becher mitgebracht. Diese wurden auch bereitwillig gefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extrakosten sind angefallen, wenn man sein Zimmer direkt nach der Ankunft im Hotel und vor der "üblichen" checkin Zeit beziehen wollte. 2 Zimmer = 40 € extra. Teilweise wurden vom Hotel Grillabende am Strand angeboten. Diese sollten 17,00 € pro Person extra kosten. Da das Essen in dem Hauptrestaurant und den Themenrestaurants gut war, muss jeder selbst entscheiden, ob dieses Event gebraucht wird.. In anderen Hotels werden solche Events ohne Extrakosten angeboten. Extrakosten fallen also nur für freiwillige "Sonderleistungen" an. Also m.E. ok.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Udo Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager