Zusammengefasst: Sehr schöne Anlage mit schönen und sauberen Zimmern. Gastronomie muss ordentlich an sich arbeiten. Sachen nicht totbraten, ordentlich mehr würzen... das sollte jeder Koch hinbekommen. Für den Strand bzw. das Meer kann das Hotel nichts. Wer allerdings schnorcheln möchte, sollte wissen, dass er hierfür Ausflüge buchen sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag schön mit Handtuch-Figuren geschmückt. Es wurde ordentlich gereinigt und unser Reiningungdpersonal sehr freundlich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Also leider muss ich sagen, dass ich die ganzen guten Bewertungen des Essens nicht verstehe... gefühlt hat alles gleich geschmeckt und es hat Unmengen an Salz/Würze gefehlt. Steht da "Beef", also Rind, war grundsätzlich ein Lammgeschmack dabei. Ich mag überhaupt kein Lamm und erkennen den Geschmack sofort. An einem Abend war ein Lamm aufgestellt und es hat einfach nur nach Ente geschmeckt?! Da fragt man sich halt schon... Das Omelett, was eigentlich immer mein Frühstücks-Highlight im Urlaub ist, war einfach nur fettig. Danach haben wir Spiegeleier genommen, diese waren fast roh, sodass wir nur noch Upside- down genommen haben. An der Beachbar waren die Pommes fürchterlich lapprig, das Fleisch zäh und die Burger waren vorbereitet, also kalt. Wir empfanden das Essen als mittelmäßig und haben es nicht genossen, was einem den Urlaub tatsächlich zunichte macht. A la Cart Restaurants haben wir und aus diesem Grund gespart! Es war tatsächlich das schlechteste Essen was wir jemals in einem Hotel hatten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist allerdings zu loben!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Alle Mitarbeiter sind stets überaus freundlich! Jedoch sind die externe Verkäufer, die fleißig am Strand rumlaufen teilweisen sehr nervig! Die roten Flaggen, die man sich holen kann, werden teilweise gekonnt ignoriert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Zunächst einmal ist das Wasser super klar! Der Strand ist vielleicht 200 Meter breit es gibt genügend Schirme. Wir haben immer ein Plätzchen gefunden. Man muss wissen, dass zwei Tauchunternehmen links am Strand sind. Hier hört man an manchen Tagen permanent das Brummen vom auffüllen der Gasflaschen. Durch die anlegende Boote kann man nur rund 70 Meter ins Meer. Und da das Wasser so seicht ist, konnte man selbst bis zu Absperrung noch im Wasser sitzen. Man kam sich vor wie in einer Sardinenbüchse. Schwimmen oder Schnorcheln unmöglich. Unter Wasser war ohnehin nichts zu sehen, was wir sehr schade fanden
Wir haben vom Flughafen aus rund 1,5 -2 Stunden gebraucht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cilem |
Bewertungen: | 4 |