- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Gutes Personal und guter Service und sehr schöne Zimmer. Auf jeden Fall wieder.
sauber ordentlich und absolut groß genug. wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick. Großes Bett, Ausziehcouch und Bad mit Dusche und Toilette
In meinen Augen eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Gerichten. Natürlich viel Reis in unterschiedlichen Varianten. Frische Nudeln, die Soße kann man sich selber frisch zubereiten lassen. viel Brotauswahl und süßes ... Pommes, Bürger uvm
Mich wundert es nicht, dass sich einige Beschweren, denn einige Gäste hatten vom ersten Tag an kein Lächeln, kein Danke und Bitte für das Personal übrig. Wenn man dem Personal das Gefühl gibt, dass man etwas besseres ist und sie unter ihrem Niveau sind, dann braucht man sich nicht zu wundern. wir haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ganze Personal super nett und lieb ... äußerst engagiert und auch Sonderwünsche wurden versucht zu realisieren.
Vom Flughafen Hurghada gut zu erreichen. Als Empfehlung: vorher bei Google die Lage checken, dann muss man sich im Nachhinein nicht über die ruhige Lage beschweren! Direkt am Sandstrand gelegen... sehr schön. Was ich einmal los werden möchte: ich fahre in ein anderes Land mit einem anderem Kulturkreis! Wenn ich keine Lust habe auf (wie es hier in einigen Bewertungen steht) "Einheimische" zu treffen ... dann dich bitte zu Hause bleiben! ich finde diese Bewertungen als reine Frechheit. Genauso Bewertungen über eine schlechte Auswahl beim Essen! Anderes Land, andere Sitten... Wenn ich z.B. Wert auf Schweinefleisch" legen, dann bitte auch hier ZU HAUSE BLEIBEN!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Schnorcheln, Kamelreiten, Wellness und vieles mehr. viele Rutschen für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse-Dore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor