- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles war wie man sich das vorstellt und perfekt für meinen Urlaub geeignet. Tollen essen, tolles Ambiente, Freundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Es gibt durch den Aufbau der Hotelanlage viele verschiedenen Zimmer. Ein Zimmer zum Pool-/Restaurantbereich ist etwas lauter, da die Bars bis 23 Uhr mit Live Musik zu hören sind. Die Fenstern sind nicht komplett dicht und bei Wind klappert es. Das könnte einige Menschen stören.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte unbedingt vier Wochen vor dem Urlaub hungern. Man wird definitiv zunehmen, das kann man bei diesem tollen Essen nicht verhindern, weil man einfach nicht aufhören kann zu essen!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Perfekt und professionell!
ca. 1 Stunde von Flughafen entfernt. Direkt am Strand in kleinem Ort Safaga, den ich nicht näher besucht habe. Es gibt ein paar Touristenläden in der Straße vor dem Hotel. Die Leute sind dort sehr nett und landestypisch interessiert an Kunden. ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gab immer genug Liegen mit Schirm, der Strand war immer sauber und ständig lief jemand vorbei der Getränke brachte oder Geschirr mit nahm.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gibt auf dem Hotelgelände Dienste, die nicht sofort ersichtlich und trotz all-inklusive Buchung kostenpflichtig sind. Z.B. Ein Stand mit Zuckerwatte oder ein Kellner, der einem beim Frühstück frisch gepressten O-Saft anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management