- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war der absolute Reinfall und wir haben dank einer sehr lieben Reiseleitung und dank CHECK24 unseren Urlaub noch retten können. Das Essen war unhygienisch und ekelhaft. Für Kinder gab es außer Pommes und mal Nudeln NIX! Absolut nicht zu empfehlen und die hohen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar! Überwiegend waren nur Russen dort, sehr laut und Alkohol floss bei denen in Massen.
Zimmer war sauber, Betten groß und geräumig! Badezimmer jedoch nur mit Badelatschen zu betreten und Dusche war mehr als gammelig.
Das schlechteste essen was ich je erlebt habe in einem Urlaub. Schmutzig, unhygienisch, eintönig! Alles sehr verdreckt
Alle Servicekräfte schienen überfordert und gestresst. Nicht einer freundlich! Beim Check in alle Beschwerden zur Sprache gebracht und plötzlich konnten sie einen nicht mehr verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager