Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mikail Ugur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Mein Aufenthalt war angenehm, aber die Animation enttäuschte.
5,0 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen war es ein schöner Urlaub. Nur die Animation war eine Katastrophe. Die Shows am Abend genau so.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Strand war sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

War ok mehr aber auch nicht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mikail Ugur
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Freizeitangebot und der Animation während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Animationsteams sehr ernst. Wir werden intern besprechen, wie wir das Team besser koordinieren und die Atmosphäre für alle Gäste angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor