Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2025
mäßig
4,0 / 6

Allgemein

Die Lobby ist sehr mondän gestaltet, die Zimmer sind aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Das Essen ist mäßig, bei den einzelnen Themenabenden am Buffet merkt man kaum einen Unterschied zwischen einem Sea Food Buffet und einem Buffet nach deutscher Küche Also überhaupt nicht abwechslungsreich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon ziemlich in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sind extrem freundlich Bei uns ist im Laufe der Woche in der Dusche der Gulli verstopft worden, das Wasser ist also schlecht abgelaufen. Es hat drei Anläufe benötigt, damit diese Kleinigkeit repariert beziehungsweise ausgepumpt wurde


Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr Johan First if all let me thank your for your valuable Time you have dedicated to write your comments and notes at Holiday check we regret your dissatisfaction with your stay and that we failed to collect your satisfaction during the stay We're investigating about your kindly comments and really it is a improvements for us to be better and I promise u next time u will notice an improvement especially the mentioned points Finally really thanks so much for such improvement. we tried hard for all guests to get their satisfaction and make their holidays the most memorable as possible as we can Your support, help and kind heart are highly appreciated Regards Rahim the guest Relation Manager