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Robin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Mach dein eigenes Bild von Amarina Abu Soma
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist perfekt egal welche Probleme du hast die versuchen mit aller Kraft zu helfen das es innen gut geht und das finde ich sehr gut ich kann das Hôtel aufjedenfall weiter empfehlen nächstes Jahr im November 2025 sind wir auch wieder da


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Man muss bedenken das man in Ägypten ist und ich kann nur positiv sagen weil jemanden etwas nicht passt kann man das sagen und es wird umgesetzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Man muss sich keine Gedanken machen zum Essen es gibt genug für alle und eine Riesen Auswahl an Gerichten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Wenn man öfters schon im Hotel war kommst du dir eher vor als würdest du deine Freunde besuchen kommen und das ist das schöne an dem Hotel vor 3 Jahren waren wir das erste mal dort und haben uns verliebt in dieses Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Carmel reiten kann ich nur empfehlen es werden wunderbare Bilder geschoßen genau so mit der Pferdekutsche reiten sehr schön


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war sehr schön sauber es wird in der Früh sauber gemacht abends auch wieder es ist perfekt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Man muss es selber er erleben


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor