- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr schön Keine 5 Sterne Es liegt dort einiges im Argen,was man sehr schnell ändern könnte Essen sehr schlecht.
Die Zimmer brauchen dringend mal eine Renovierung vor allem die Bäder. Möbel sind ok. Nach dem ersten Zimmer,wo die Klimaanlage sehr,sehr laut war und extrem gestunken hat,bekamen wir nach der ersten Nacht ein neues,was wir als sehr gut empfanden. Auch wurde die Minibar die nicht wirklich gekühlt hat,ersetzt durch einen normalen kleinen Kühlschrank,so das wir auch unser Insulin richtig kühlen konnten und dadurch war unser Wasser auch gekühlt. In der Minibar befindet sich nur Wasser! Alles andere wäre auch kostenpflichtig,was wir bei All inklusive nicht verstehen,keine Cola,Fanta etc,was in anderen Hotels total normal zu sein scheint,dies hatten wir auch noch nie. Ausstattung: Fernseher,5 deutsche Programme,Wasserkocher mit Kaffee,täglich 2 Flaschen Wasser,Dusche und Doppelbett. Die Kopfkissen sehr schlecht,auch wenn jeder zwei zur Wahl hat,total klumpig,die Matratzen sind ok.
Da muss ich leider nicht so gutes berichten und das macht mich traurig! Das Buffet Restaurant ist wie eine Bahnhofshalle sehr laut nicht wirklich nett dekoriert für ein Fünf Sterne Hotel, es fehlen die Serviettenhalter mit Servietten ,nicht auf jedem Tisch befindet sich ein Salz und Pfefferstreuer. Im Aussenbereich gibt es gar keine Tischdecken sondern nur Platzdecken. Direkt im Restaurant gibt es auch nur schwarze oder weiße Tischläufer.Frühstück top, super frisches Brot und Brötchen, alle Varianten von Eierspeisen,kleine Crepes und Donats. Da kann man gar nichts bemängeln. Kommen wir zum Mittag an der Strandbar. Unten bekommt man Pommes,Salat, Burger,Hotdog und es ist gibt dort eine tolle Mitarbeiterin die jeden Tag frische kleine Brote zubereitet im Ofen, die dann aufgeschnitten werden und nach Belieben gefüllt werden können,zum Beispiel mit Döner ,sehr lecker. Im Buffet Restaurant gibt es jeden Tag das gleiche Essen wie auch zum Abendbrot und man hat nicht wirklich Auswahl. Die Salatbar besteht aus Gurken,Tomaten,schwimmende Radieschen sowie Zwiebeln. Der Truthahn,Ente und Rindfleisch sind tot gegrillt und sehr,sehr trocken. Das Kuchenbufett ist nicht genug gekühlt und alle Torten schmecken gleich,haben nur verschiedene Farben als Deko. Das Dessert,wie Pudding,wird echt in kleine dünne Plastiktrinkbecher angeboten.Was wir als ganz schlimm empfunden haben ist,das die Kellner mit dem Wagen,wo schmutziges Geschirr abgeräumt wurde und die Abfälle in den Müllbeutel entsorgt werden,durch alle Reihen im Restaurant gefahren wurde,von Tisch zu Tisch und dies neben den Gästen geschieht! Es gibt keine „Station“ im Restaurant wo dies etwas abseits getätigt wird! Da sollte der Restaurantleiter eine Lösung finden! Denn dies ist nicht sehr appetitlich für alle Gäste. Wir waren das siebente Mal in Ägypten und haben noch nie so schlechtes Essen bekommen und solch schlechtes Ambiente erlebt. Der Manager sollte einiges ändern,damit man sagen kann das ist ein gut geführtes 5 Sterne Haus ist.
Der Service ist gut,aber man merkt,nur wenn es Trinkgeld gibt,bleibt es auch gut…. Sehr gut war der sofortige Zimmerwechsel,sowie der Tausch des Kühlschranks,top. Wer super,super fleißig war und unermüdlich sind die Gärtner,den ganzen Tag entweder auf den Knien oder sitzend arbeiten,ganz enorm und die Anlage ganz prima gepflegt und sehr schön anzusehen.
Das Hotel befindet sich sehr abseits in Safaga,gegenüber vom Hotel befinden sich kleine Geschäfte die nur fürchterliches Parfüm,Trödel und überteuerte Mitbringsel anbieten und die Verkäufer dort sehr,sehr aufdringlich sind,aber dafür kann das Hotel natürlich nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Gym gibt es,der gut besucht wurde. Der Spa ist sehr gut,ich habe vier Anwendungen gebucht,diese waren sehr gut,leider sehr Kosten intensiv. Die Poolanlage ist top,schade das die vorderen Pools nicht genutzt wurden,da sie nicht beheizt worden sind. Liegen und Schirme gab es genug,es gab aber leider keine Auflagen und dadurch waren die liegen extrem hart,nichts für kranke und ältere Menschen. Der Strand ist ok.,leider nerven die Verkaufsgespräche Entertainment haben wir gar nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Wiebke, Vielen Dank, dass Sie sich für die Veröffentlichung Ihres detaillierten Berichtes von Ihrem Aufenthalt in diesem Forum die Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass die angebotenen Gerichte nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. In allen Restaurants legen wir besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Gerichte. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. In unserem Hauptrestaurant Elements bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Küchenchef nimmt gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, wenn die Gäste in einem unserer 4 Restaurants zum Abendessen keine Gerichte finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor