- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wird einmal ein gutes Hotel. Leider zu früh eröffnet. Für uns als Familie wars für eine Woche okay. Vielleicht kommen wir wieder wenn es mal fertig ist, hab aber leider die Befürchtung das man in einem Jahr wieder renovieren muss, weil alles schnell und leider auch schlampig gebaut wird.
Unser Zimmer war fast fertig. Es ist aber schon ein komisches Gefühl wenn man vom Strand ins Zimmer kommt und an einem Tag war ein Spiegel montiert, am nächsten Tag war ein Chaos im Bad , weil ein Handtuchhalter montiert wurde. Der ganze Bohrstaub und auch das Verpackungsmaterial lag am Boden. Es waren ständig Leute bei uns im Zimmer. Aber das Bett, der Polster und die Decke waren ein Traum die wollte ich echt mitnehmen. Der Wädchekasten war auch cool, es gab keine Ablagen und keine Stange um etwas aufzuhängen. Aber wie gesagt es kam jeden Tag etwas dazu.
An der Beachbar wars am besten. Hasan und Ghalib waren immer gut drauf. Wir bekamen unsere Getränke immer mit einem Lächeln an die Liegen gebracht. Sie haben uns jeden Wünsch erfüllt. Danke . Auch in den Restaurants waren alle sehr bemüht. Und für ägyptische Verhältnisse gab es echt eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Service war okay. Natürlich waren die Mitarbeiter in der Lobby schon genervt weil es jeden Tag neue Passwörter fürs WLAN gab und es funktionierte trotzdem nicht. Das bekamen die an der Lobby ab. Aber sonst wars okay. Aber schade finde ich auch, das der Chef nicht grüssen kann. Und wenn der Chef was bei einer Bar bestellt, laufen gleich alle Mitarbeiter um ihm zu bedienen und auf die Gäste wird vergessen das fand ich ein bisschen blöd.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 40 Minuten. Der erste Eindruck war ernüchternd. Keine asphaltierte Strasse, kaum Einkaufsmöglichkeiten und dann noch eine hohe Stiege, die man mit einem kaputten Knie schlecht bewältigen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gabs nicht viel. Versprochenes Hausriff gabs nicht. Also alles umsonst mitgenommen. Die Animateure haben sich schon Mühe gegeben, aber es gab nichts oder nichts war fertig. Keine Kinderanimation, kein Beachvolleyball, kein Bogenschiessen. Das stand zwar in der Hotelbeschreibung war aber nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die Bewertung und dass Sie während der Soft-Opening Phase unsere Gäste waren! Unser Team arbeitet jeden Tag daran, die noch nicht funktionierenden Kleinigkeiten zu verbessern sowie noch nicht fertiggestellte Teile des Hotels zu eröffnen und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne steht Ihnen unser Guest Relation Service auch per Email unter gr.abusoma@amarinahotels.com zur Verfügung.