Alle Bewertungen anzeigen
AnDa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Service schelcht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, die Anlage und die Zimemr sind zwar alt aber Sauberkeit sehr gut. Der Service war katastrophal, man wurde ignoriert oder gar nicht bedient!!! Am Pool bekommt man nur an der apoolbat was zu trinken, was aich auch sehr schwierig gestaltet, denn wenn man kein Trinkgeld gibt, word man ignoriert. Im Restaurant das Selbe, wir hatten uns dann irgendwann eigenständig mit Getränken versorgt, aber sind das 5 Sterne???!! Der Service am Pool fehlt ebenfalls, das kenne ich anders, man bekommt auch keinen Eiskaffee was sehr schade war, deshalb würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Unser Rolmboy Sheriff war suuuper nett! Wir waren Göste welche pber FTI gebucht hatten, sie waren jedoch nicht aufdringlich, hatten keinen Zettel bekommen, wo wir aufgefordert wurden zu zahlen. Wir hatten dann einfach freiwillig bezahlt, jedoch war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich obwohl wir einfach hin gegangen sind und freiwillig bezahlt haben, fanden wir wirklich nicht angebracht!!!!! Es fehlt einfach an Servicekräfte!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnDa
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resor