- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, nicht zu großes Hotel mit einem tollen Strand. Sehr leckeres Essen und eine tolle Stimmung runden den Aufenthalt noch mit ab.
Große Zimmer mit kleinem Bad. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist relativ klein und müsste auch mal renoviert werden. Es war jedoch alles sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Auch gab es kleine Duschgels, Bodylotion, sowie Shampoo und Conditioner.
Super leckeres Essen, welches auch toll präsentiert wird, hier isst das Auge mit. Verschiedene Themenrestaurants konnten unkompliziert neben der Lobby an einem Terminal gebucht werden, wobei die sich kaum zum sehr leckeren Hauptrestaurant abheben.
Beim Check In wurde gleich ein Upgrade gegeben. Den gesamten Aufenthalt wurde gefragt ob alles ok ist und ob wir was benötigen. Extra Wünsche waren überhaupt kein Problem.
Um das Hotel gibt es einige Shops und Restaurants. Sehr viele Ausflüge möglich. Ausflüge mit dem Boot können direkt vom Hotel gestartet werden, also keine Anfahrt zur Marina notwendig. Die reine Fahrt (Flughafen-Hotel) dauert ca. 40 Minuten. Wer es mag, kann am Strand entlang der anderen Hotels laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel geboten. Yoga, Aquagymnastik, kleiner Wasserpark, Spielplatz oder am Abend verschiedene Automaten, Autoscooter, alles ist da. Die Jungs und Mädels der Animation bereiten auch super Stimmung. Die Massagen kann man auf jeden Fall empfehlen und preislich sind sie auch gut und nicht überteuert. Ein Pool mit der Poolbar ist im Winter beheizt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Victoria, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor