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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne und fragliche Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fand den gesamten Eindruck einfach nur katastrophal. Für die Gäste kann das Hotel nichts wie die sich benehmen aber auch das Gesamtbild von allem habe ich schon 100% besser erlebet. Hier werden wir definitiv nicht mehr hinfahren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit vier einzelnen Betten: das Bad war schon sehr Indie Jahre gekommen und man wollte es nur mit Schuhen betreten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war sehr laut und ungemütlich, hier habe ich von einem fünf Sterne Hotel eine andere Erwartung. Ein gepacktes Besteck oder das sich der Kaffee beim Frühstück selbst geholt werden muss und das an einer sehr dreckigen Maschine. Beim Abendessen haben wir sehr lange darauf gewartet, dass man mal ein Getränk bekam. Auch die Gastronomie am Nachmittag am Strand überall lagen Papierbecher rum. Ich fand dies einfach nicht sehr sauber.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich war schon oft in Ägypten und weis, dass man keine großen Dinge außerhalb des Hotels erwarten darf. Aber die Lage war gar nicht schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort