- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der hohen Weiterempfehlung haben wir uns für dieses Hotel entschieden, mussten aber feststellen das die Realität doch anders aussieht, nach über 25 Aufenthalten in Ägypten können wir das beurteilen und dieses Hotel entspricht keinem 5…Sterne Standart..
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit einem sehr kleinem Kleiderschrank und einem kleinen Bad, beim Duschen muss man sehr aufpassen, sonst hat man das ganze Bad unter Wasser gesetzt.
Essen entspricht keinem 5 Sterne Standart! Lauwarme sich ständig wiederholende Speisen ohne Abwechselung , 3 Wochen das gleiche sautierte Gemüse, nicht einmal anders, Vorspeisen täglich gleich, Garnelen musste man mit 20 Euro bezahlen! Beim Italiener war das Essen sehr gut. Das Restaurant ist sehr laut und hektisch, man kann auch draußen sitzen, auf Plastikstühlen und zwischen Rauchern.
Der Service war sehr gut, wenn man ein Problem hatte wurde es zeitnah behoben. Z.B. das Kunststoffkopfkissen gegen ein normales ausgetauscht! Beim Servieren von Getränken ging es doch recht chaotisch zu, beim Essen kamen die Getränke schon mal wenn man schon fast fertig war und in der Bar liefen die Kellner wie im Hühnerhaufen umher und brachten nach extrem langer Wartezeit die falschen Getränke, also hat man sich die Getränke selbst geholt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde, das Hotel liegt etwas abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein sehr nettes Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager