- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch in diesem November, waren wir wieder für 14 Tage, im „Amarina Abu Soma“. Wie gewünscht, bekamen wir wieder ein schönes, helles Meerblickzimmer (Zimmer Nummer 1330). Meist haben wir den Strandabschnitt für Erwachsene genutzt. Der Strand ist für uns, als Meerschwimmer, sehr geeignet, da man direkten Meerzugang hat! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. ALLE MITARBEITER, vom Management, bis zu den Gärtnern, sind sehr engagiert!
Unser Zimmer (1330) war hell, sauber und gepflegt. Unser Zimmerboy (Kamah???, leider wissen wir nicht, wie man seinen Namen richtig schreibt!) war stets freundlich und sehr aufmerksam. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei ihm bedanken! Die Betten waren für uns wieder super gut und der Handtuchwechsel erfolgte so, wie es erforderlich war.
Das Essen war, selbst im Buffetrestaurant, gut bis sehr gut! Wer hier nichts findet, der ist selbst schuld! Da wir Anfang November dort waren, haben wir, im Buffetrestaurant, meist draußen gesessen. Das Abendessen in den „À la carte -Restaurants“, war für uns immer ein Highlight. Leckere Menüs, in schönem Ambiente serviert zu bekommen, ist ein wahrer Urlaubsgenuss. Ab diesem Jahr gibt es ja auch das tolle „Fischessen am Strand“, welches wir zwei Mal, bei Mohamed“, gebucht hatten. Es ist absolut empfehlenswert! Lecker und „Romantik pur“!
In den Restaurants, an den Bars etc. war der Service immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch schnell. Selbst am Strand wird man meist bedient. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man dort immer binnen 5 – 10 Minuten die georderten Getränke bekommt. Wir haben zwischendurch, denn wir hatten ja Urlaub und somit ZEIT, auch immer mal selbst etwas an der Beachbar geholt! Selbstverständlich wurden, aus Sicherheitsgründen (Glasscherben / Verletzungsgefahr), wie auch in anderen Urlaubshotels, die Getränke dort NICHT IN GLÄSERN, sondern in Kunststoff- oder Pappbecher, serviert. Die Lobbybar nutzten wir meist nur am Abend. Auch hier war der Service immer ausgezeichnet. Nochmals vielen Dank an alle dortigen Mitarbeiter! Der absolute Hit ist allerdings die Gästebetreuung in diesem Hotel. So etwas haben wir noch NIRGENDS erlebt. Die Manger und ihre Mitarbeiter waren, für JEDEN Gast, immer ansprechbar. Wenn es wirklich mal ein „Problemchen“ gab, wurde sofort geholfen. DANKE dafür! Besonders hervorheben möchten wir hier - Herrn Mohamed R., von der Rezeption! - Herrn Remon B. – BESTER Gästebetreuer ever! – sowie die netten Damen, die nun Herrn Remon Beshay in der Gästebetreuung unterstützen! - und Mohamed, der uns von dem tollen “Fischessen am Strand“ überzeugte! Am Strand wurde man teilweise mehrfach am Tag angesprochen, ob wirklich alles in Ordnung sei und ob man sich wohlfühle.
Da wir wieder einen Privattransfer gebucht hatten, waren wir in ca. 40 Minuten vom Flughafen aus im Hotel. Vor dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Direkt am Hotelstrand kann man zu den dort gebuchten Schiffsausflügen (Schnorcheltour etc.) starten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Daher können wir diese auch nicht bewerten. Am Abend haben wir aber sehr gerne mit Urlaubsbekannten zusammengesessen, der Musik gelauscht und, ab und an, ein Tänzchen gewagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottilie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ottilie, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor