phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Mark (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Hotel mit Top Service

6,0/6
Sehr sauberes und ansprechendes Hotel mit nettem und aufmerksamen Personal in allen Bereichen. Grosszügig gestaltet und gut gelegen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist direkt am Meer mit Privatstrand gelegen. Vom Flughafen Hurgharda dauert der Transfer ca. 40min (ohne Zwischenhalt)

Zimmer6,0
Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet. Das Housekeeping war immer freundlich und bemüht einem alles recht zu machen. Die Zimmer wurden 2 mal täglich gereinigt.

Service6,0
Egal wo, man wurde immer sehr nett Empfangen. Das Personal macht da einen super Job. Tagsüber ist man bei der Poolbar und Strandbar bestens aufgehoben. Die Barkeeper machen einen perfekten Job. Ganz grosses Lob an Mezo, Khaled, Samy und die vielen anderen.
Die Animateure Karem und Cheetos machen ihrem Namen alle Ehre, sind immer super drauf und versuchen alles das man es Lustig hat. Sei es beim Volleyball oder spät abends im London Pub.

Gastronomie5,0
Das Essen war abwechslungsreich und immer gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir wurden immer bestens Unterhalten. Wegen Corona war das Angebot an Aktivitäten etwas eingeschränkt, hat uns aber nicht weiter gestört weil das was sie gemacht haben war immer von höchster Qualität. An Ausflügen kann man hier die Quadtour und die Schnorchelfahrt mit dem Privatboot empfehlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich