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Melanie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Hier kann man zum Stammgast werden!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits mehrere Male zu Gast im Amarina da das Haus einen ungemein hohen Wohlfühlfaktor versprüht, genau aus diesem Grund haben wir für das Jahr 2025 wieder zwei Aufenthalte gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer verfügen über eine ansprechende Größe und zweckmäßige Ausstattung. Die Betten verfügen über eine überdimensionale Größe und sind sehr gemütlich, somit ist ein guter Schlafkomfort garantiert. Da für uns die Lage des Zimmers sehr wichtig ist (Meerblick gebucht), kamen wir hier voll auf unsere Kosten. Vom Balkon aus war das Meer gefühlt nur einen Steinwurf entfernt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr umfangreiches und frisch zubereitetes Frühstücksbuffet, vollkommen ausreichende Snacks an der Strandbar, täglich wechselndes und sehr geschmackvolles Abendbuffet. Das Asiatische Restaurant ist sehr zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Eine Bewertung mit 5 Sternen des gesamten Personal im Resort ist schon fast untertrieben. Egal ob Rezeption, Zimmerservice oder der Service allgemein ist hervorragend. Das gesamte Personal ist immer bemüht auf jeden Wunsch der Gäste einzugehen, dabei überzeugen Sie durch eine überragende Eigenmotivation. Das Personal sucht den persönlichen, fast schon freundschaftlichen Kontakt zu den Gästen, ohne dabei aufdringlich zu erscheinen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre Urlaubsreflektion auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hotel verbracht haben.Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Elena Elsibae Guest Relation