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Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Haben uns gut erholt! Kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Amarina ist im Winter unser zweites Zuhause! Kommen im Februar gleich wieder! Das Personal hat wenig bis gar keinen Wechsel. Egal ob Köche, Kellner, Gärtner, Zimmerboy aber auch das Managementteam geben hier ihr Bestes um einem einen schönen Urlaub zu bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben sehr gut geschlafen! Haben uns einen Topper gewünscht und auch bekommen! Grosser Fernseher mit etlichen deutschen Programmen. Ideal um mit dem Weltgeschehen auf dem Laufenden zubleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche mit grosser Auswahl! Jede Woche einmal ein Obsttag in der Strandbar! Die a-la-carte Restaurants indisch, chinesisch oder italienisch können wir sehr empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionsteam überaus freundlich und hilfsbereit! Unser besonderes Lob geht hier auch an die guten Seelen des Hotels. Remon Beshey und Nermin! An Beide kann man sich mit sämtlichen kleinen Problemen wenden und es wird einem sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller One-Stop- Transfer durch MTS.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir schon ältere Semester sind haben wir das Animationsprogramm nicht genutzt! Wir genießen lieber das morgendliche Schwimmen im beheizten Pool und die Spaziergänge durch den traumhaften Garten. Da es ja auf Weihnachten zugeht, wurde alles mit viel Liebe geschmückt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager