Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Gutes sauberes Hotel abgelegen vom Trubel
5,0 / 6

Allgemein

Es ist eine schöne gepflegte Hotelanlage mit großzügigen Pools und einem schönen Garten. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer mit Meerblick gebucht und bekommen. Es war groß und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen ist sehr gut und für jeden etwas dabei. Es schmeckte uns sehr gut. Da es im Speiseraum akkustisch sehr laut war haben wir immer draußen gegessen. Leider haben wir Beide Darmprobleme bekommen obwohl wir nur Gegartes gegessen haben. Wir vermuten das die Getränke (Wasser mit Kohlensäure) und die Eiswürfel die Ursache dafür waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer im EG zugewiesen. Wir wollten eines im 1. OG und haben es auch umgehend bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 50 Minuten. In der näheren Umgebung ist leider nicht viel los. Geschäfte sind nur spärlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Das Animationsteam ist sehr bemüht und es gibt ein umfassendes Angebot für jedes Alter.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager