- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare Anlage mit kurzen Wegen. Liegen und Sonnenschirme am Strand ausreichend vorhanden. Am nahen Steg findet ein reger Ausflugsverkehr statt. Das Wasser am Strand wird dadurch aber scheinbar nicht beeinträchtigt. An manchen Tagen war sogar eine Schildkröte zu sehen.
Normale Ausstattung, Reinigung war ok.
Das Essen im Hauptrestaurant war immer in Ordnung. Wir besuchten auch das italienische und asiatische Restaurant und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Allerdings hatten es die Ober ziemlich eilig uns das Essen zu liefern und wir mussten sie bremsen, um zumindest eine kleine Pause zwischen den einzelnen Gängen zu haben.
Im Hauptrestaurant hing der Service von der Platzwahl ab. Nach einigen Tagen wussten wir, wo die Ober freundlich und schnell waren. Das Personal an der Rezeption war "zurückhaltend", Probleme wurden aber schnell bearbeitet. Bei der Ankunft gegen 8.30 Uhr und ca. 40 Grad wurde uns kein Getränk angeboten. Dies ist uns nach 22 Aufenthalten in Ägypten noch nicht passiert. Auf mehrmalige Nachfrage erhielten wir endlich um 10.30 Uhr das All-Inclusive Band.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 1/4 Stunden, auch bedingt durch die Anfahrt zu 3 Hotels. Ausflüge, außer kleinen Bootstouren vor Ort, starten alle in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Engagement der Animateure hielt sich in Grenzen. Abends war die Musik sehr laut und an den beiden Bars wurden wir teilweise von 3 verschiedenen Stellen beschallt. Die Musik bei den Shows war scheinbar nur für jüngere Leute gedacht, da die Lautstärke für uns nicht erträglich war. Nach intensiver Nachfrage haben wir uns für je 2 Massagen überreden lassen, die grundsätzlich in Ordnung waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management