Nicole und Thomas (51-55)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Familienhotel

Vom 23. September bis zum 8. Oktober haben wir unsere sehr schönen und sonnigen Herbstferien im Amarina Hotel in Port Safaga verbracht.
Coronabedingt, waren wir praktisch die einzigen Gäste aus Europa, was sich am Buffet leider in der Auswahl bemerkbar machte. Nachdem wir dies dem Hotelmanager gemeldet hatten, wurde dies umgehend zu unseren Gunsten geändert. Wir wurden buchstäblich nach allen Regeln verwöhnt. Besonderen Dank an Ramy unseren Tischkellnern, der immer wusste, wer welche Getränke möchte. Auch an Mina ein herzliches Dankeschön, der Barkeeper, der unsere Jungs mit Bier und Mojitos versorgte.
Ein Wehrmutstropfen gab es trotzdem. Das Personal der Beauty-Station war leider sehr aufdringlich und teilweise unhöflich. Sie konnten erst nach ernsten Worten dazu gebracht werden, die ständigen Anfragen zu unterlassen.
Wir können dieses Hotel gerne empfehlen, da das Gesamtpacket sehr stimmig ist. Wir kommen sicher ein anderes Mal gerne wieder. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit sämtlicher Angestellten hat uns überzeugt.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2020