phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nicole und Thomas (51-55)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Familienhotel

5,0/6
Vom 23. September bis zum 8. Oktober haben wir unsere sehr schönen und sonnigen Herbstferien im Amarina Hotel in Port Safaga verbracht.
Coronabedingt, waren wir praktisch die einzigen Gäste aus Europa, was sich am Buffet leider in der Auswahl bemerkbar machte. Nachdem wir dies dem Hotelmanager gemeldet hatten, wurde dies umgehend zu unseren Gunsten geändert. Wir wurden buchstäblich nach allen Regeln verwöhnt. Besonderen Dank an Ramy unseren Tischkellnern, der immer wusste, wer welche Getränke möchte. Auch an Mina ein herzliches Dankeschön, der Barkeeper, der unsere Jungs mit Bier und Mojitos versorgte.
Ein Wehrmutstropfen gab es trotzdem. Das Personal der Beauty-Station war leider sehr aufdringlich und teilweise unhöflich. Sie konnten erst nach ernsten Worten dazu gebracht werden, die ständigen Anfragen zu unterlassen.
Wir können dieses Hotel gerne empfehlen, da das Gesamtpacket sehr stimmig ist. Wir kommen sicher ein anderes Mal gerne wieder. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit sämtlicher Angestellten hat uns überzeugt.


Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole und Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich