- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch in Corona Zeiten ein perfekter und ruhiger Urlaub! Der beste Dank geht an die Barkeeper und an das Animationsteam. Eine Wahnsinnig nette und unterhaltende Gruppe. Leider war das Essen im Gegensatz zum Vorjahr nicht so berauschend, aber das ist leider der aktuellen Situation zu Schulden. Sonst ein traumhaft schöner Urlaub.
Dies Jahr war das Zimmer zwar mit tollen Meerblick, leider der Service und Reinigung nicht ganz so gut und ein riesen Wasserfleck an der Decke. Ein Doppelbett Zimmer zu dritt ist nicht wirklich gut. Es wird ein Klappbett in den Raum gestellt und man hatte kaum noch Zugang zum Balkon. Das müsste geändert werden. Aber sonst waren wir ja nur zum Schlafen im Zimmer, daher alles ok.
Leider der Situation verschuldet, wurde das Restaurant in das damalige orientalische Restaurant verschoben. Daher sehr wenig Platz und überlaufen. Das Essen hatte dadurch auch kein tgl. Wechsel so wie zum Vorjahr. Sogut wie jeden Tag das gleiche. Da war man froh das man zum à la carte Restaurant beim Italien konnte. Schade eigentlich, aber ich hoffe das es nach corona wieder besser wird.
Daran gibt es nix auszusetzen. Bei jedem fraglichen Gesicht steht jemand neben dir und fragt ob alles gut ist. Auch der Kontakt zum Hotel Chef bestand täglich und fragte nach tgl Zustand.
Zwischen Hurghada und Safaga liegt ca eine dreiviertel Stunde und nur Wüste. Aber dies stört überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz nicht voll besetzem Hotel hat die Animation alles gegeben damit man am Strand etwas Bewegung bekommt. Sonst natürlich das übliche aufgequatsche mit Wellness, Wassersport und Tauchen. Man lässt einen aber such in Ruhe wenn man das rote Fähnchen aufstellt oder einmal kurz laut wird :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager