- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in der Soma Bay mit mehreren Wohngebäuden und gepflegten Poolanlagen Mehrere Ala Cart Restaurants
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick Für uns war es sehr gut und unser Roomboy Khalaf hat immer alles sehr sauber gehalten und uns jeden Tag eine schöne Überraschung auf unserer Bett gemacht
Essen war gut manchmal hat etwas Abwechslung gefehlt Wir waren im italienischen Restaurant und beim Asiaten Essen, hat uns beides gut gefallen
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut Alle sind sehr nett und freundlich Remon macht einen sehr guten Job und hilft wo er kann er hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste Leider hat es meine Frau diesmal ziemlich schwer erwischt mit Pharaos Rache, mussten im hotel zum Arzt, das war nicht so gut Untersuchung sehr fraglich und Preise sehr erfinderisch Wir wissen das die mit dem hotel nicht wirklich was zu tun haben, trotzdem würde ich mir wünschen das in solchen Fällen das hotel seine Gäste mehr unterstützt
Das Hotel liegt in der Soma Bay und ist ca. 50 km vom Flughafen Hurghada entfernt Wir sind mit Privat Transfer gefahren, kann man nur empfehlen Man ist wesentlich schneller im hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind nicht so viele, man muss halt Ausflüge buchen um etwas zu erleben Animation war ok manchmal etwas laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike und Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieben Mike und Carola, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer