Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mir klar das 5* in Ägypten nicht mit deutschem Standard zu vergleichen sind, aber die vielen guten Bewertungen verwundern mich schon sehr. An sehr vielen Stellen sehr renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage ist zwar toll, nur wird mit Güllewasser gegossen. Ich kann zwar verstehen das nicht mit Trinkwasser gegossen werden kann, aber wenn einem bei 35 Grad Fäkalgestank um die Ohren schlägt übergibt man sich fast… Das Essen hat am Anfang geschmeckt, nach drei Tagen immer das gleiche nicht mehr.. Getränkeservice: Bis auf einen einzigen Tag mussten wir uns unsere Getränke selber holen! Überfordertes Personal das einem beim Essen den Teller wegzieht. Themenrestaurant: im Luca Toni hat es genauso Geschmeckt wie im Hauptrestaurant ( Pizza war ein schlechter Witz) sind danach zwei Tage flachgelegen. Würde da nicht mehr hinfahren


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort