- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne und nette Anlage. Besonders der Außenbereich ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Wir mussten 3x das Zimmer wechseln, da in allen Zimmern die Klimaanlage nicht oder nicht vernünftig funktionierte. Zimmer sind oberflächlich schön eingerichtet, aber man sollte nicht genauer hinschauen.
Buffetrestaurant gleich vom Ambiente und der Lautstärke einer Bahnhofshalle. Viel Auswahl. Wer fettige und ölige Speisen liebt, wird hier leicht zufriedengestellt. Für Allergiker oder Sportler der absolute Albtraum (keine Ausschilderung, was in einem 5 Sterne Resort Standard sein sollte). Das italienische Restaurant war klasse!
Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend. Hier wären 4-5 Sterne angebracht. Management eine einzige Katastrophe und eine Schande für ein 5 Sterne Hotel. Während der FTI Pleite wurden Urlauber rechtswidrig aufgefordert einen Fantasiepreis zu bezahlen. Wir verweigerten, da wir eine Zusicherung der Versicherung und des Konsulates erwirkt hatten, welche besagte dass das Hotel vergütet wird. Wir wurden mehrfach daraufhingewiesen, dass wir eine Zahlung unterlassen sollen. Der Manager wollte davon nichts wissen und bestand auf eine Zahlung. Es ging soweit, dass er uns mit Polizei und Inhaftierung drohte. Am Abreisetag lies er uns nicht gehen und erpresste uns mit der Polizei. Erst als wir nachgaben und den Betrag zahlten wurden wir freigelassen. Freiheitsberaubung und Erpressung wie sie im Buche steht. Ein ganz grausamer Urlaub, der noch Jahre negativ in Erinnerung bleiben wird!!!
Wer entspannen und ggf. einen kleinen Ausflug unternehmen möchte kommt hier auf seine Kosten. Ansonsten eher trist und langweilig, aber das weiß man vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre vorherige positive Bewertung und bedauern es sehr, von Ihrer jüngsten Enttäuschung zu hören. Aufgrund der unglücklichen Insolvenz von FTI waren wir gezwungen, die Zahlung direkt von unseren Gästen anzufordern. Diese Situation hat weltweit alle FTI-Kunden betroffen, nicht nur in unserem Hotel, und wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Bitte wissen Sie, dass dies eine unerwartete und herausfordernde Situation für alle Beteiligten war. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts zufrieden waren und hoffen, dass Sie unsere Position verstehen können. Wir streben danach, allen unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, und es ist auch für uns enttäuschend, wenn äußere Umstände dies beeinflussen. Wenn Sie weitere Bedenken haben oder wenn wir irgendetwas tun können, um Ihnen zu helfen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen