- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ehmalige Holiday Inn jetzt in 2019 komplett neu renoviert bietet viele möglichkeiten aber vorallem zum Entspannen. Es ist alles reichlich vorhanden, genug Liegemöglichkeiten, super Bademöglichkeiten im Meer oder den Pools, man bekommt immer und überall gutes Essen und Getränke und wird rund um die Uhr von freundlichem Personal versorgt. Ein perfektes Hotel zum entspannen. Positiv möchte ich die Tauchbasis Ducks Dive erwähnen die sich bereits seit mehr als 10 Jahre am Hotelstrand befindet. Was nicht ganz so angenehm war das Bewässern mit Brakwasser... Das Hotel ist immer noch nicht ganz fertig, daher kann es abends auch mal zu geringen Lärm von den Bauarbeiten, der noch nicht fertiggestellten restlichen Zimmern kommen.
Die Zimmer sind sehr Ordentlich und werden jeden Tag sauber gemacht. In den Zimmern ist alles vorhanden, wass man im Urlaub braucht. Wasserkocher, Kaffe, Tee... Etc.
Das Essen ist sehr gut aber es gibt noch Luft nach oben. Für jeden Geschmack und Gast gibt es eine große Auswahl an Speisen.Am Strand wird das Fladenbrot täglich frisch im Steinofen gebacken.Von Salaten, Vor und- Hauptspeisen,Nachtisch und frische Obstsorten. Besonders positiv zu erwähnen ist das Essen bei Luca Toni, dem italienischen Restaurant : TOP ITALIENER 😉. Die Pizzen, Pasta und die Steaks: einfach köstlich 😋. Man sollte dieses Restaurant unbedingt ausprobieren. Das zweite orientalische Restaurant haben wir leider nicht besucht.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Man erledigte, soweit es möglich war, Beschwerden schnellstens. Besonders Frau Faten Gästebetreung und Manager Baki sind bestrebt den Service kontinuierlich zu verbessern.
Das im August 2019 neu renovierte Hotel befindet sich in günstiger Lage, 45 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Hurghada und 120 Minuten vom internationalen Flughafen Marsa Alam entfernt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend am Stadtrand von Safage. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, schnorcheln, Tauchen, Schwimmen, Boccia, Volleyball, Streching, Wassergymnastik wird täglich angeboten.Man wird höflich darauf hingewiesen. Die Pools sind ausreichend groß und teilweise beheizt und an der Poolbar ist es sehr angenehm auf einen Plausch. Am Strand befindet sich eine TOP Tauchbasis ( Ducks Dive) die täglich vielseitige Tauchmöglichkeiten anbieten. Abends täglich wechselndes Programm. Lifegesang und Shows.Tanzaufführungen und Kinderdisco. Lediglich sollte man eine bessere Musikanlage der Animation zur Verfügung stellen. Mit der Koordination der Animation klappte es leider noch nicht so ganz. Dies wäre noch Verbesserungswürdig. Spabereich und Fitnessraum ist vorhanden.Wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Alex Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma