Ein wirklich schönes Hotel, in welches wir immer wieder gerne zurückkommen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Top Mitarbeiter. Angenehme Miturlauber. Ein sehr positiver Gesamteindruck
Wir hatten ein Familienzimmer. Immer sauber, angenehme Größe mit Tür zwischen den Zimmern. Nicht hellhörig. Von Nachbarn nichts mitbekommen. Super. Einziges Manko: das störende Geräusch des Generators (?) nachts.
All a carte Restaurants waren super. Ich würde mir eine größere Auswahl an Obst wünschen. Schade, dass sie Obstsalate und auch der Granatapfel immer in einer Art Zuckerwasser schwammen. Ansonsten gutes Buffet, wo jeder von uns immer was fand. Gut das eigene Kinderbuffet, insbesondere dass es auch dort Obst und Gemüse gibt. Klimaanlage im Restaurant und Barbereich war deutlich zu kalt eingestellt. Im Barbereich wäre ein Nichtraucherbereich wie im Restaurant wünschenswert, wir mussten abends nach drinnen fliehen, es war als Nichtraucher nicht aushaltbar zwischen Zigarette, Pfeife und Shisha
Sehr zügige Bedienung beim Essen, immer aufmerksam, wirklich top. Alle Mitarbekter freundlich, nicht aufdringlich und respektvoll. Man fühlt sich sehr wohl. Der Service an der Rezeption war klasse, besonderen Dank gilt dabei Mariam Adel, die uns bei Fragen und Problemen immer hilft.
Für uns perfekt. Schöner Strandabschnitt, ruhige Lage. Direkter Zugang zum Meer. Möglichkeiten Ausflüge zu buchen. Die Strandverkäufer waren dieses Jahr recht aufdringlich, trotz roter Flagge. Wenn man in einer Woche demselben Verkäufer 20 Mal sagen muss, dass kein Interesse besteht, ist es recht anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat im Laufe der Jahre deutlich abgebaut, insbesondere was den Kinderclub betrifft. Unsere Kinder waren dort gerne ab und an eine Stunde zum Basteln. In diesem Jahr unmotivierte Animateure, es war zum Malen nicht einmal Papier vorhanden. Nur wenige Buntstifte, ansonsten in dem „Club“ keine Angebote, nur ein TV im Dauerbetrieb. Früher wurden die Kinder am Strand „animiert“ an Aktionen teilzunehmen. Dieses Jahr nahm man die Animateure kaum wahr. Kennen wir besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager


