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Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
ein 2. Mal? nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider habe ich mich von den sehr guten Bewertungen und den 5 Sternen blenden lassen, die 5* sind im Ägypten-Vergleich auch zu hoch. Es war leider nicht alles wie erwartet. Ich frage mich, wie die extrem guten Bewertungen zustande kommen....... Der Strand- Meerabschnitt ist eher klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Badezimmer ist eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Abwechslung bei den Speisen ist nicht wirklich vorhanden, beim Abendessen gibt es sehr oft die gleichen Speisen. Die Auswahl bei den Speisen ist auch sehr überschaubar, dass kenne ich von anderen Hotels in Ägypten ganz anders. Teilweise fehlt auch der Geschmack bei den Speisen. Bei der Strandbar gibt es mittags immer die gleichen Speisen. Gläser/Becher an der Strandbar sind auch sehr oft aus. Das Restaurant wirkt wie eine Halle, absolut lieblos und sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service-Team ist leider sehr überfordert. Auf Getränke beim Abendessen wartet man sehr lange oder man bekommt gar keine. Beim Frühstück werden Gläser dafür extrem schnell abgeräumt, da konnte man zum Teil gar nicht austrinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel gibt es nicht wirklich etwas.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war bemüht. Die Abendshows waren nicht wirklich gut. Die rote Fahne am Strand ist toll, ansonsten sind die Verkäufer sehr lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management