Alle Bewertungen anzeigen
Swen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist keinesfalls 5 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, welche im vorderen Hotelbereich eher einer Neubausiedlung gleicht. Die Unterkünfte in Strandnähe sind wieder im ägyptischen Baustil gehalten. Gartenanlage ist sehr gepflegt. Am hoteleigenen Strand befindet sich ein langer Bootssteg, an welchem den ganzen Tag Schiffe anliegen. Für Schnorchelurlauber ist das Hotel ungeeignet, da es kein Hausriff hat. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Waren das 3 mal in Ägypten und dies war das schlechteste Hotel, obwohl wir die letzten beide Male in 4 Sterne Hotels waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung modern gehalten, aber sehr ungepflegt. Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Haben 3 Tage gebraucht bis die Spiegel und Badarmaturen von den Flecken vom Vorgänger gereinigt wurden. Mehrmalige Hinweise an der Rezeption und dem Reinigungspersonal haben nicht geholfen. Erst durch eine Beschwerde bei der Reiseleitung und dem Hotelmanager wurden alle Mängel beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Stühle und Tische im Speisesaal sehr abgenutzt und müssten mal gereinigt und erneuert werden. Essen war abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Bedienung durch die Kellner mit Getränken zu den Hauptmahlzeiten ist in diesem Hotel kaum gegeben. Die Bedienungen an den Bars waren sehr zuvorkommend, ausser in der Hotellobby. Die Kellner waren mehr mit sich selbst beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurghada ca. 50 Minuten mit dem Bus entfernt. Hotel liegt genau an einer kleinen Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für schnorcheln ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager