Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Besser nicht…
2,0 / 6

Allgemein

Für mich ist die Orga im Allgemeinen neben der o.g. Punkte einfach komplett mangelhaft. Das Hotel verfügt Abends über eine (!) Bar an der man sich Getränke holen kann. Man kann sich vorstellen was hier los ist und wie lange man warten muss, wenn man was bestellen möchte. Tagsüber ist diese Bar auch der einzige Anlaufpunkt an dem man Wasserflaschen bekommt. Habe ich so auch noch nie gesehen. Wer am Strand liegt und Wasser möchte muss erstmal 5 Minuten in die Lobby spazieren. Am Strand gibt es eine kleine Snack Station mit den üblichen „Klassikern“ Pommes, Burger, Pizza etc. Das Personal wirkt überwiegend genervt und überarbeitet. Ich hatte eine schöne Urlaubswoche da ich Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn verbringen konnte. Das Hotel hat hierzu kaum etwas beigetragen. Wir sind wahrlich keine spießigen Urlauber. Für 2600 Euro erwarte ich allerdings wesentlich mehr. Das Hotel wird seinen Versprechen nicht gerecht. Es scheint zum Teil völlig überfordert zu sein. Als Grund hierfür empfinde ich eine überzogene Sparpolitik zu Lasten der Gäste und Mitarbeiter. Bezeichnend sind die ca. 10 Stromausfälle bei einer Woche Aufenthalt. Die Anlage hätte Potenzial welches nicht ausgeschöpft wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind wie man sie für einen AI Urlaub in Ägypten erwarten kann. Nichts besonderes, in die Jahre gekommen aber zum schlafen ausreichend. Erwähnenswert ist allerdings die Klimaanlage, welche viel zu laut ist. Bei 35 Grad nachts ist es allerdings essenziell das die Anlage läuft. Die Dusche ist ein Konstrukt aus Willkürlichkeit. Manchmal funktioniert Sie, manchmal nicht. (Wasser läuft übrigens auch nicht so ab wie es sollte)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Grundsätzlich gut. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofskantine. Gemütliches Essen ist Fehlanzeige. An den Stationen herrscht in den Stoßzeiten eine erhebliche Wartezeit. Die Getränke werden auf Bestellung von den Mitarbeitern gebracht. Wenn man Glück hat bekommt man sein Getränk auch noch während des Essens. Das Hotel hätte auch noch 4 weitere Restaurants (Italienisch, Oriental, Asiatisch & Indisch) Jedoch gibt es dafür ein völlig sinnfreies Reservierungssystem via Computer. Das hat zur Folge dass das Hauptrestaurant komplett überfüllt ist, die anderen zum Teil nur halb besetzt sind. First come first served wäre bei weitem klüger.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Vielleicht das Highlight des Hotels Schöner Strand mit genügend Schattenplätzen und Liegen. Der Zugang zum Meer ist flach und Sauber. Hier gibt es auch saubere Toiletten. Was ich aber in der Art auch noch nicht gesehen habe sind die unfassbar penetranten Anbieter der hoteleigenen Dienstleistungen. Hier wird man permanent wegen Spa, Fotos, Schnorcheln, Ausflügen etc. vollgequatscht. Ein absolutes No-Go aus meiner Sicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für mich einer der größten Unverschämtheiten in diesem „All inklusive“ Urlaub sind die etlichen Zusatzkosten. Beispiel: - Smoothie 4 Euro - Eisbecher 6 Euro - Zuckerwatte 3 Euro - 15 Min Elektroauto 10 Euro - Alle Getränke nach 0 Uhr …. Selbstzahler !! Hier handelt es sich um All Inclusive (-)


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort