Für mich ist die Orga im Allgemeinen neben der o.g. Punkte einfach komplett mangelhaft. Das Hotel verfügt Abends über eine (!) Bar an der man sich Getränke holen kann. Man kann sich vorstellen was hier los ist und wie lange man warten muss, wenn man was bestellen möchte. Tagsüber ist diese Bar auch der einzige Anlaufpunkt an dem man Wasserflaschen bekommt. Habe ich so auch noch nie gesehen. Wer am Strand liegt und Wasser möchte muss erstmal 5 Minuten in die Lobby spazieren. Am Strand gibt es eine kleine Snack Station mit den üblichen „Klassikern“ Pommes, Burger, Pizza etc. Das Personal wirkt überwiegend genervt und überarbeitet. Ich hatte eine schöne Urlaubswoche da ich Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn verbringen konnte. Das Hotel hat hierzu kaum etwas beigetragen. Wir sind wahrlich keine spießigen Urlauber. Für 2600 Euro erwarte ich allerdings wesentlich mehr. Das Hotel wird seinen Versprechen nicht gerecht. Es scheint zum Teil völlig überfordert zu sein. Als Grund hierfür empfinde ich eine überzogene Sparpolitik zu Lasten der Gäste und Mitarbeiter. Bezeichnend sind die ca. 10 Stromausfälle bei einer Woche Aufenthalt. Die Anlage hätte Potenzial welches nicht ausgeschöpft wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind wie man sie für einen AI Urlaub in Ägypten erwarten kann. Nichts besonderes, in die Jahre gekommen aber zum schlafen ausreichend. Erwähnenswert ist allerdings die Klimaanlage, welche viel zu laut ist. Bei 35 Grad nachts ist es allerdings essenziell das die Anlage läuft. Die Dusche ist ein Konstrukt aus Willkürlichkeit. Manchmal funktioniert Sie, manchmal nicht. (Wasser läuft übrigens auch nicht so ab wie es sollte)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Grundsätzlich gut. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofskantine. Gemütliches Essen ist Fehlanzeige. An den Stationen herrscht in den Stoßzeiten eine erhebliche Wartezeit. Die Getränke werden auf Bestellung von den Mitarbeitern gebracht. Wenn man Glück hat bekommt man sein Getränk auch noch während des Essens. Das Hotel hätte auch noch 4 weitere Restaurants (Italienisch, Oriental, Asiatisch & Indisch) Jedoch gibt es dafür ein völlig sinnfreies Reservierungssystem via Computer. Das hat zur Folge dass das Hauptrestaurant komplett überfüllt ist, die anderen zum Teil nur halb besetzt sind. First come first served wäre bei weitem klüger.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Vielleicht das Highlight des Hotels Schöner Strand mit genügend Schattenplätzen und Liegen. Der Zugang zum Meer ist flach und Sauber. Hier gibt es auch saubere Toiletten. Was ich aber in der Art auch noch nicht gesehen habe sind die unfassbar penetranten Anbieter der hoteleigenen Dienstleistungen. Hier wird man permanent wegen Spa, Fotos, Schnorcheln, Ausflügen etc. vollgequatscht. Ein absolutes No-Go aus meiner Sicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für mich einer der größten Unverschämtheiten in diesem „All inklusive“ Urlaub sind die etlichen Zusatzkosten. Beispiel: - Smoothie 4 Euro - Eisbecher 6 Euro - Zuckerwatte 3 Euro - 15 Min Elektroauto 10 Euro - Alle Getränke nach 0 Uhr …. Selbstzahler !! Hier handelt es sich um All Inclusive (-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort