- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfangsbereich ist recht schick. Unser Familienzimmer im Block 6 war ausreichend, aber wir haben schon besser gewohnt. Poolanlage am Strand super, Poolanlage bei den Restaurants weniger ansprechend. Rutschen einfach gefährlich, wir mussten den Manager auf Löcher und weitere Defekte an den Rutschen aufmerksam machen.. An der Strandbar gibt es erst ab 12.30 Uhr Essen, kennen wir auch anders. An dieser Bar wechseln die Snacks gar nicht. Es gibt tagtäglich Burger, Hot Dogs, Pommes, Shawarma, selbstgebackenes Brot und Pizza. schmeckt alles super, aber total einfallslos. Im Hauptrestaurant wechselt das Buffelt nur in Nuancen. Es gibt keine Grillabende oder Themenabende wo mal richtig was aufgetischt wird..Alles langweilig wie jeden Tag dahingestellt. Allergrößtes Probelm an jeder Theke: Becher bzw Glasprobleme. Es gibt einfach nicht genug Becher. Man muss dann warten, bis wieder Becher eingesammelt wurden und diese werden für genau 3 Sekunden in die Spülmaschine gesteckt und zack bekommt man ein kaltes Bier in einem warmen Becher/Glas serviert, welches sicherlich nicht hygienisch rein ist!! Ekelhaft. Block 6 mit Familienzimmern auszustatten ist eine Katastrophe. Das Haus liegt genau gegenüber vom Theater wo die Minifisco und etc stattfinden. Bis mindestens 23 Uhr Halligalli und schlaflos. Super von dem Hotel ist dir Idee mit den roten Fahnen, die kann man sich kostenlos am Handtuchservice am Strand leihen. Dann dürfen die Verkäufer einen nicht ansprechen und tun sie es doch, werden sie vom aufmerksamen Hotelpersonal verwiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirley |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management