Es hat uns sehr gut gefallen! Tolles Zimmer (haben uns sogar ein Upgrade angeboten), sehr leckeres Essen, aufmerksames und nettes Personal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es war ausreichend groß, angenehm eingerichtet mit kleiner Terasse! Jeden Tag gab es zwei kleine Wasserflaschen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war sehr lecker! Jeden Abend ein anderes Thema, sehr ansprechend angerichtet!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich, fast familiär was sehr angenehm war!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
Waren auf einer Schnorcheltour (sehr zu empfehlen) und in Luxor!
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Waren nur am Hauptpool! Sehr schön angelegt! Teilweise war die Musik etwas zu laut. Die Lifeguards haben uns immer schöne liegen rausgesucht und die Schirme ausgerichtet!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war etwas mit Liegen überfüllt. Wasser sehr angenehm!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Verkaufstechniken waren teilweise sehr aufdringlich, trotz roter Flagge (gibts bei der Handtuchausgabe, würde ich jedem empfehlen)
Das Animationsteam und Programm war unserer Meinung nach etwas lahm.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager


