- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit herzlichen Menschen vor Ort. Wir waren schon mal hier und es war genauso schön wie letztes Jahr.
Im Zimmer ist alles vorhanden, was man benötigt . Es steht sogar Shampoo, Spülung und Bodylotion zur Verfügung. Die Betten sind sehr bequem. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Es gibt in diesem Hotel ein Hauptrestaurant in Buffet Form und 4 Al la Card Restaurants im All inklusive. Mittags gibt es auch Snacks am Strand. Im Hauptrestaurant wechselt das Essen täglich und es schmeckt sehr gut und ist gut gewürzt! Alle al la card Restaurants sind ein Besuch wert ! Außerdem gibt es ein Teppanyaki Grill und ein Fisch Restaurant abends am Strand, dass man dazu buchen kann wenn man möchte. Kann ich nur empfehlen!
Der Service hier ist wirklich hervorragend! Alle Mitarbeiter hier grüßen einen mit einem Lächeln und fragen einen wie es einem geht. Sie sind alle sehr aufmerksam ! Und helfen einem bei Problemen soweit es geht sofort !
Wir sind mit einem Privat Transfer vom Flughafen Hurghada bis zu diesem Hotel noch ca 40min gefahren. Mit den Bussen der Reiseleiter könnte es etwas länger dauern. Ausflüge bekommt man hier jede Menge geboten. Zum Tauchen gibt es im Nachbarhotel Ducks Diving oder in diesem Hotel jetzt dieses Jahr neu Orca. Die Anlage ist sehr gepflegt! Von morgens früh bis abends spät sieht man die Gärtner hart mit einem Lächeln im Gesicht arbeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animations Team bietet einige Angebote an. Allerdings habe ich davon nicht viel in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Urlaubsreflektion auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels positiv hervorgehoben haben Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor